Barrierefreiheit
Zum Hauptinhalt springen

Hannes erblickt das Licht der Welt – und ist das erste Weihnachtsbaby am UKM in diesem Jahr

Was für ein Weihnachtsgeschenk für Lisa Springer und Birk Rasche an Heiligabend! Als die meisten Menschen wohl im weihnachtlichen Wohnzimmer rund um den Tannenbaum saßen, kam ihr Sohn Hannes zu Welt. | lwi

Eine besondere Bescherung erlebten Lisa Springer und Birk Rasche am diesjährigen Heiligabend in der Geburtshilfe des UKM (Universitätsklinikum Münster): Um 19.28 Uhr kam dort Sohn Hannes zur Welt und eröffnete mit seiner Geburt wortwörtlich ein Fest der Liebe für seine Eltern. Der 53 Zentimeter große und 3015 Gramm schwere Nachwuchs ist genau wie die Mutter wohlauf.

Von seinem besonderen Geburtstermin noch nichts ahnend erholt er sich nun noch für eine Weile mit seinen Eltern auf der weihnachtlich dekorierten Station, bevor es in wenigen Tagen in das eigene Zuhause in Münster geht.

Kontakt für Presseanfragen

UKM Unternehmenskommunikation | Lukas Wiedau

Lukas Wiedau

Online & Presse