Aktuelle Nachrichten rund um die Geburtshilfe

1.000 Baby im Jahr 2017: Arvid ein wahres „UKM-Baby“

Arvid ist ein ganz besonderes Baby – für seine Eltern sowieso. Aber auch das UKM (Universitätsklinikum Münster) blickt mit eini-gem Stolz auf den...

Weitere Informationen...

„Ich bin doch schon groß – ich habe das Geschwister-Diplom!“

UKM Geburtshilfe bereitet werdende Geschwister auf den Familienzuwachs vor / Nächstes Geschwister-Diplom am 2. September

Weitere Informationen...

UKM weiter Spitze in vielen Bereichen der Hochleistungsmedizin

Focus Gesundheit zeichnet erneut Experten in verschiedenen Disziplinen aus

Weitere Informationen...

Info-Nachmittag Welt-Präeklampsie-Tag

Informationen für Betroffene, Interessierte und Fachpersonal

Weitere Informationen...

Familienglück durch „konzertierte“ Hilfe aus dem UKM

Robin Kleinhückelkoten bekam Ende April die Diagnose, dass er einen Tumor an der Wirbelsäule hat. Ein Schock: Denn seine Frau war zu diesem Zeitpunkt...

Weitere Informationen...

Dreifaches Glück

Drillingsgeburt am UKM / Geschwister dürfen heute nach Hause

Weitere Informationen...

Diagnose Spina bifida: Wunschkind Melissa ist ein Geschenk des Himmels

Der „offene Rücken“ (Spina bifida aperta) wird im Mutterleib oder kurz nach der Geburt operiert / Interdisziplinäre fetale Therapie in Kooperation...

Weitere Informationen...

   
Bild Zertiifikat "Babyfreundliche Geburtsklinik"